Shai-Guzman-DEmpty-Profile-d

Shai Guzman stiess 2017 als System-Ingenieur zu SIGLO. Er begann seine berufliche Karriere in der Energiewirtschaft als F&E-Ingenieur von Gasmotoren und technischer Produktmanager von Gasturbinen in Europa. Im Jahr 2011 wechselte er als Investment Analyst für erneuerbare Energieanlagen in den Finanzbereich bei der IWB in Basel. Dort entwickelte er Bewertungsmodelle und unterstützte die Firma bei Anlageentscheiden für ein diversifiziertes Aktienportfolio in Europa. Im Jahr 2015 trat er in ein Beratungsunternehmen in Zürich ein und spezialisierte sich auf quantitative Analysen und Data Science in fortgeschrittenen Programmiersprachen. Shai verfügt über einen Bachelorabschluss in Maschinenbau von der Tel Aviv Universität, einen Master of Science in Energy Conversion Management der Offenburg Applied Science Universität und ein Zertifikat in quantitativen Finanzen. Er spricht Hebräisch, Englisch und Deutsch.

© Copyright 2012 SIGLO, All rights reserved